Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Firmenshow
Startseite ProdukteAnilox-Rollen-Reinigungsanlage

Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle

Gute Qualität Ultraschallreiniger Benchtop en ventes
Gute Qualität Ultraschallreiniger Benchtop en ventes
Ich bin glückliches, dass Sie gute Qualität Ultraschallreiniger machen, erstes man bin sehr gut.

—— Stefan (Deutschland)

Ausgezeichnete Maschine. Ich kann empfohlener Skymenultraschallreiniger zu jeder, das für Fachmann oder Hobby benötigt.

—— Blasko Krstev

Die Systeme waren gut empfangenes geprüft und adaequat sein sehr. Ich schätze Ihre ganze Hilfe. Nach Haben des zukünftigen Geschäfts mit Ihnen vorwärts wieder suchen.

—— Haytham Tarhini (Saudi-Arabien)

Ich bin online Chat Jetzt

Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle

China Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur
Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle fournisseur

Großes Bild :  Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Skymen
Zertifizierung: CE
Modellnummer: JTS-1036

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Verpackung Informationen: Ein hölzerner Standardfall
Lieferzeit: 17 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: Paypal/T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,00pcs pro Monat
Preis:: nogotiation
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Features: Mit drehendem System Produktname: Anilox-Rollen-Reinigungsanlage
Anwendung: Verschiedene Größe Anilox-Rollenreinigung Kapazität: 126liter
Ultraschallenergie: 180W Ultraschallfrequenz: 28/40KHz
Behälter-Material: SUS304

 Starke Energie schnelle Reinigungs-Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle
 
 
1.Application:
Ultraschall-Anilox-Rollenreinigung wird jetzt als seiend die erfolgreichste Methode des Entfernens der Tinte, der Beschichtungen und der Kleber von gravierten Rollen erkannt. Skymen Anilox-Rollen-Reiniger wird für alle Arten und alle Größe anilox Rolle gepasst, wenn man Tinte, Staub und anderen Schadstoff auf anilox Rolle entfernt.
 
justierbare Funktion 2.Length:
Weil Druckerei normalerweise verschiedene Größe Anilox-Rolle also hat, haben wir justierbares Funktionstreffen der Länge entworfen, das unterschiedliche Reinigungsanforderung für unterschiedliches anilox Rolle sortieren.
 
Ultraschallarbeit des reiniger-3.How für Anilox-Reiniger.
 
Ist Schallenergie mit Ultraschall, die Hohlraumbildung schafft, wenn sie in eine Flüssigkeit eingeführt wird. Die Hohlraumbildung wird durch die Druckdifferenzen verursacht und stellt die Reinigungsaktion dieses Prozesses bereit. Wenn Sie Ultraschallreinigungssysteme verwenden, beachten Sie, dass übermäßige Expositionsdauer Zellschaden verursachen kann.
Um dieses zu überwachen, werden Ultraschallgeneratoren im Allgemeinen durch Timer gesteuert um Expositionsdauer zu begrenzen und Schaden anilox Zellen herabzusetzen. In der Regel höheres erfordern Linienrasterstiche kürzere Reinigungszeiten und sind gegen Schaden, wie in den folgenden Beispielen gezeigt anfälliger:
Beispiel 1: 800 Linienrasterrolle enthält 736.000 Zellen pro Quadratzoll (Wandbreite ist 3 Mikrometer; Zelltiefe ist- 8 Mikrometer.) Die Expositionsdauer, die empfohlen wird, um 800 Linienrasterrolle zu säubern, sollte 3 Minuten nicht übersteigen. Beispiel
Beispiel 2: 200 Linienrasterrolle enthält 46.000 Zellen pro Quadratzoll (Wandbreite ist 7 Mikrometer; Zelltiefe ist- 34 Mikrometer.) Dieses untere Linienrasterrolle dauert länger, um zu säubern und kann eine Expositionsdauer von bis 20 Minuten zulassen, weil breitere Wände nicht sind, wie anfällig gegen Schaden.
Die folgenden Bezugs-Tabellenentwurfs-Expositionsdauerempfehlungen für Reinigungs-anilox rollt mit Ultraschallehre:

Linienraster Empfohlene Zeit im Ultraschallreiniger
   
360 und unten 20 Minuten
380 - 440 15 Minuten
460 - 660 10 Minuten
680 - 800 3 Minuten

Irgendwelche, die über 800 Linienraster Zeilenzähl sind, sollten manuell gesäubert werden.
 

Videopräsentation


Darstellung 4.Video des Skymen Anilox-Rollen-Reinigers
 
https://www.youtube.com/watch?v=QMAtMIM-pc8
 

 
5. Spezifikation
 

Modell JTS-1072 (digital, Energie justierbar)
Behältergröße Besonders anfertigen
Einheitsgröße Schwebend
Kastenverpackung Schwebend
Ultraschallenergie 1440W~3600W
Heizkraft 12KW
Timer: 1~99min justierbar
Heizung 20~80C justierbar
Zweifrequenz 40/60KHz
Behälterkapazität 400L
G.W. Schwebend
Spezielle Funktion Justierbare und drehende Länge

 
Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle

Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle

Eigenschaften

 
6.Feature von JTS-1072

Im Laufe der Zeit verringern Anilox-Rollen die Menge der Tinte, die sie wegen des Blockierens der Zellstrukturen übertragen. Tinte verhärtet sich u. trocknet und blockiert die Zellen, die das Volumen der Tinte verringern, die sie tragen können. Ultraschallreinigung ist eine Klima- u. sichere Weise, Anilox-Rollen zurück zu neuer Zustand ohne raue Chemikalien zu holen.
Reinigung 1.Ultrasonic entfernt alten Tintenrückstand.
2.Quick u. einfaches
raue Chemikalien 3.No
4.Brings rollt zurück zu neuer Zustand.
5.Applications: Reinigung Anilox Rolls, Werkzeuge
 
7.How, zum eines passende Anilox-Rollen-Ultraschallreinigers zu wählen
 
Ultraschallreinigung wird jetzt als seiend die erfolgreichste Methode des Entfernens der Tinte, der Beschichtungen und der Kleber von gravierten Rollen erkannt. Jedoch ist es extrem wichtig, ein Ultraschallreinigungssystem vorzuwählen, das speziell für keramische Rollen und ein System bestimmt ist, die säubern, ohne die Feinsiebezellwände zu schädigen.
Keramische anilox Rollen können nicht mit herkömmlichen mechanischen Methoden richtig gesäubert werden. Die keramischen Zellhohlräume sind- weit kleiner als sogar die feinsten Bürstenborsten. Obgleich Explosionssysteme grobe anilox Rollen säubern können, nur Ultraschallreiniger kann die feinen Zählung anilox Rollen gänzlich und sicher säubern, die heute verwendet werden.
 
8 vorher und nachher:
Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle
 
9. Paket und Lieferung
 
Es wird durch einen hölzernen Fall mit Versandstandard verpackt.
 
Bilder befestigt:

Ultraschallreinigungs-Gerät Anilox-Rollen-Reinigungsanlage für verschiedene Rolle
Lieferung: es wird 20days nach Ihrer Zahlung geschickt.
 
Profil 10.Company
 
Skymen ist der führende Hersteller des Ultraschallreinigers für 10 Jahre. Wir bieten Arten von Spezifikationen und von Arten von Ultraschallreinigern an. In Nordamerika verkaufen die US, das Kanada, das Europa und das Großbritannien, das Frankreich, das Belgien, das Deutschland, das Spanien, das Japan, das Porzellan und das Asien.
Wir stellen Produkte einschließen Haushaltsultraschallreiniger, Tischplattenreinigungsmaschine, kleine medizinische Ultraschallreiniger, elektronische Eisenwarenreinigungsmaschine, Schmuckultraschallreiniger, Ultraschallerschütterungsplatte, usw., wir zur Verfügung stellen auch Zollamt, können verschiedene Spezifikationen entsprechend der Kundennachfrage von Ultraschallreinigern anbieten her.
Firma, die Hauptsitze in Asiens Finanzzentrum Hong Kong, die Fabrik ist, die in Shenzhen, China, die geographische Position gegründet wird, ist, die schöne Umwelt, bequemer Transport überlegen. Die Firma, damit globale Kunden die Ultraschallreinigungsmaschinen-Reihenprodukte der Qualität, die verschiedenen Arten und die Spezifikation bereitstellen, die komplett ist, die Qualität ist zuverlässig, der Preis ist angemessen, Willkommen, mit uns, aufrichtige Zusammenarbeit in Verbindung zu treten mit Ihnen!


 

Kontaktdaten
Skymen Cleaning Equipment Shenzhen Co., Ltd

Ansprechpartner: Nikki Pan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company Show
Home ProductsAnilox Roller Cleaning Equipment

Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller

Good quality Benchtop Ultrasonic Cleaner for sales
Good quality Benchtop Ultrasonic Cleaner for sales
I am happy that you are making good quality ultrasonic cleaner,first one is very good.

—— Stefan (Germany)

Excellent machine. I can recommended Skymen ultrasonic cleaner to everybody who need for professional or hobby.

—— Blasko Krstev

The systems were well received tested and working very fine. I appreciate all your help. Looking forward for having future business wth you again.

—— Haytham Tarhini (Saudi Arabia)

I'm Online Chat Now

Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller

China Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier
Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller supplier

Large Image :  Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Skymen
Certification: CE
Model Number: JTS-1036

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Packaging Details: One Standard Wood Case
Delivery Time: 17 working day
Payment Terms: Paypal / T/T
Supply Ability: 1,00pcs per month
Price:: nogotiation
Contact Now
Detailed Product Description
Features: With Rotating System Product Name: Anilox Roller Cleaning Equipment
Application: Various Size Anilox Roller Cleaning Capacity: 126liter
Ultrasonic Power: 180W Ultrasonic Frequency: 28/40kHz
Tank Material: SUS304

 Strong Power Fast Cleaning Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller
 
 
1.Application:
Ultrasonic Anilox Roller cleaning is now recognized as being the most successful method of removing ink, coatings and adhesives from engraved rollers. Skymen Anilox Roller Cleaner is fit for all kinds and all size anilox roller in removing ink,dust and other contaminant on anilox roller.
 
2.Length Adjustable Function:
Because printing company ususally will have various size Anilox Roller so we have designed length adjustable function meet different cleaning requirement for different size anilox roller.
 
3.How Ultrasonic Cleaner Work For Anilox Cleaner.
 
Ultrasonic is sound energy that creates cavitation when introduced into a liquid. The cavitation is caused by pressure differentials, providing the cleaning action of this process. When using ultrasonic cleaning systems, be aware that excessive exposure time can cause cell damage.
To monitor this, ultrasonic generators are generally controlled by timers to limit exposure time and minimize damage to anilox cells. As a rule, higher line screen engravings require shorter cleaning times and are more susceptible to damage, as shown in the following examples:
Example 1: An 800-line screen roll contains 736,000 cells per square inch (wall width is 3 microns; cell depth is 8 microns.) The exposure time recommended to clean an 800-line screen roll should not exceed 3 minutes. Example
Example 2: A 200-line screen roll contains 46,000 cells per square inch (wall width is 7 microns; cell depth is 34 microns.) This lower line screen roll takes longer to clean, and can tolerate an exposure time of up to 20 minutes because wider walls are not as susceptible to damage.
The following reference table outlines exposure time recommendations for cleaning anilox rolls using ultrasonics:

Line Screen Recommended Time in Ultrasonic Cleaner
   
360 and below 20 minutes
380 - 440 15 minutes
460 - 660 10 minutes
680 - 800 3 minutes

Any line count above 800-line screen should be cleaned manually.
 

Video Presentation


4.Video Presentation Of Skymen Anilox Roller Cleaner
 
https://www.youtube.com/watch?v=QMAtMIM-pc8
 

 
5. Specification

 

Model JTS-1072(digital,power adjustable)
Tank size Customizing
Unit size Pending
Box packing Pending
Ultrasonic power 1440W~3600W
Heating power 12KW
Timer: 1~99min adjustable
Heater 20~80C adjustable
Dual Frequency 40/60KHz
Tank capacity 400L
G.W. Pending
Special Function Length Adjustable And Rotating

 
Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller

Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller

Features

 
6.Feature Of JTS-1072

Over time Anilox rolls will reduce the amount of ink they transfer because of blocking of the cell structures. Ink hardens & dries, blocking the cells reducing the volume of ink they can carry. Ultrasonic cleaning is an environmental & safe way to bring Anilox rolls back to new condition without harsh chemicals.
1.Ultrasonic cleaning removes old Ink residue.
2.Quick & easy
3.No harsh chemicals
4.Brings rolls back to new condition.
5.Applications: cleaning Anilox Rolls, tools
 
7.How to choose a suitable Anilox Roller Ultrasonic Cleaner
 
Ultrasonic cleaning is now recognized as being the most successful method of removing ink, coatings and adhesives from engraved rollers. However, it is extremely important to select an ultrasonic cleaning system which is specifically designed for ceramic rollers and a system which will clean without damaging the fine screen cell walls.
Ceramic anilox rolls cannot be properly cleaned with conventional mechanical methods. The ceramic cell cavities are far smaller than even the finest brush bristles. Although blast systems can clean coarse anilox rolls, only ultrasonic cleaners can thoroughly and safely clean the fine count anilox rolls being used today.
 
8 Befor and After:
Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller
 
9. Package and Delivery
 
It will be packed by a wood case with shipping standard.
 
Pictures attached:

Ultrasonic Cleaning Device Anilox Roller Cleaning Equipment For Various Roller
Delivery: it will be sent 20days after your payment.
 
10.Company Profile
 
Skymen is the leading manufacturer of ultrasonic cleaner for 10 years. We are offering kinds of specifications and types of ultrasonic cleaners.In North America, the U.S., Canada, Europe and Britain, France, Belgium, Germany, Spain, Japan, China and Asia are selling.
We manufacture products include household ultrasonic cleaners, desktop cleaning machine, small medical ultrasonic cleaners, electronic ironware cleaning machine, jewelry ultrasonic cleaners, ultrasonic vibration plate, etc, we also provide custom service, can offer different specifications according to the customer demand of ultrasonic cleaners.
Company headquarters is located in Asia's financial center Hong Kong, factory set up in shenzhen, China, the geographical position is superior, the beautiful environment, convenient transportation. The company for global customers to provide quality ultrasonic cleaning machine series products, diverse styles and specification complete, the quality is reliable, the price is reasonable, welcome to contact with us, sincere cooperation with you!



 

Contact Details
Skymen Cleaning Equipment Shenzhen Co., Ltd

Contact Person: Nikki Pan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)